GD50 Santa Clara

Rico @, Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:54 (vor 3240 Tagen) @ Karen

Ja, wie gern wäre man bei diesen Konzerten dabei!! Ich kann's leider bloß im Geiste ... Und: indem ich an diesen Tagen ein paar besonders schöne Mitschnitte von Shows - auf einigen Regalmetern hab ich genug solcher Konzerte als LPs, CDs oder MCs stehen, aus allen Jahren zwischen 1965 und 1995 ... - auflege, und im Kopfhörer abtauche ...

Aber ich freu mich drauf, dass mir in nicht allzu ferner Zukunft endlich eine Reise die USA winkt: Unser Sohn wird die nächsten vier Jahre mit seiner Familie in Los Angeles wohnen (nach fünf Jahren St. Petersburg [grüß dich, Micha! :-)]). Also werden wir bei ihnen drüben mal ein paar Wochen verbringen - - und in dieser Zeit natürlich auch San Francisco kennenlernen, und manchen musikalischen Ort aufsuchen, dort und anderswo in Kalifornien.

Nicht zuletzt möchte ich zum Grab von Pigpen.

http://image2.findagrave.com/photos250/photos/2001/222/mckernanr2.jpg

May the four winds blow you safely home:

Rico


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)