Live stream Chicago; für Dummies?

Chris @, Leipzig, Montag, 08. Juni 2015, 18:55 (vor 3216 Tagen)

Moin moin,

ich bin zwar etwas jünger als viele Deadheads, aber trotzdem ziemlich old school was Technik angeht. Kann mir jemand erklären, wie ich für ne kleine Party für einen Abend den Live stream bekomme, und was das kostet? Auch 30 Tacken?

Ich wäre zwar liebend gerne in Potsdam dabei, bin aber mit meinem Grateful Dead Ultimate Frisbee team auf einem fluffigen Turnier am Badesee in der Slovakei. Dort werden wir natürlich ordentlich die Turnierparty mit den anderen Teams feiern, aber dann als After Show zum eigentlichen Highlight zu kommen und den Stream zu haben wäre einfach Zucker.

Heißen Dank,

Chris aus Leipzig


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)