Mitteilung an Walti betr. PA-Soundsytem im Malzhaus

Jörg Leder @, Schweiz, Freitag, 05. Juni 2015, 19:09 (vor 3247 Tagen)

Salü Walti

ich hoff jetzt mal ich deinen Namen noch richtig in Erinnerung ;-)
Du solltest der Präsi oder so von Germanheads sein ;-)

nun ja...
ich geh jetzt mal davon aus dass du dass irgendwann mal liest :-)

wir sprachen im Graten vom Malzhaus über Möglichkeiten der besseren Beschallung im Malzhaus... oder irgendwo....

Dass Soundsystem was ich euch empfehle ist das HK Elements, welches sich ideal verschiedensten Anforderungen anpassen lässt.... und dazu auch noch eifach und leicht zu transportieren ist...

Hier findest du einen entsprechenden Link :

http://hkaudio.com/elements/konfigurator.php

alternativ gibt es auch ähnliche Systeme von anderen Anbietern wie Bose und so...
sind aber meist viel teurer...

freunde von mir schwören auf jeden fall auf ihr HK-Elements-System....
egal ob drinnen... drausse... gross oder klein... koppelt man einfach mehr oder weniger Elemente zusammen.

und meines wissens ist HK ein Deutsches Produkt und sollte also in Deutschland erst noch günstiger sein als bei uns.

Sicherlich können die auch auch Beraten falls du mit dem konfigurator nicht zu gänge kommst.

Hey ja....
schau's Dir mal an...
und mach dich schlauer...

denn ich bin sicher dass sich dieses System bei Euch ausbezahlen würde das ihr ja sowohl drinnen wie draussen konzerte veranstaltet.

Hey ja...

Have a Grateful Day :-)

liebe Grüsse aus der Schweiz

Jörg "Lädi" Leder


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)