UCI-Kette will am 6. Juli über Satellit streamen

torsten @, Freitag, 22. Mai 2015, 21:12 (vor 3259 Tagen) @ rené

Well, ich hoffe der fast flächendeckende Kommerz zu bequemen Zeiten in den Kinos verdirbt uns nicht den Appetit auf die feinen Live-Stream-Feste, die in Vorbereitung sind. Ich freu mich jedenfalls auf das Ship of Fools in Potsdam am 4. Juli, da feiert es sich sicher schöner als im Kino!
see you
rené

nun sei doch froh das gd überhaupt stattfindet! für mich ist das echt erstaunlich und auch positiv zu bewerten. ist noch nicht so lange her...da wurde hier überlegt wie man mehr leute interessiert und und und...

ok, wir sehen uns in potsdam. hab heute erstmal ne veranstaltungsseite erstellt und leute aus meinem umfeld eingeladen. mal sehen was sich so tut.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)