Lobhudelei

Sabine & Bernd @, Weiden, Mittwoch, 20. Mai 2015, 17:35 (vor 3262 Tagen) @ Annett

Hallo an Alle, wir konnten zwar nur den Donnerstag teilnehmen, aber es war ein klasse Tag und ein Musikgenuß, mit Seven‘th Heaven den Abend zu genießen. Vielen Dank Beate & Gerd, dass habt ihr wieder toll gemacht und Danke für den herzlichen Empfang! Liebe Grüße auch an Alle Deadheads die ICH bzw. MICH nach 10 Jahren wieder erkannt haben. Mit den Namen hat´s bei manchen etwas gedauert, aber dann waren sie fast alle wieder da. Wir werden auf alles Fälle für nächstes Jahr einen dickes Kreuz in unseren Terminkalender machen. Freuen uns schon drauf und evtl. klappt es ja dann für´s ganze Wochenende. Wir wünschen Euch eine gute Zeit......... Servus aus Weiden von Bernd & Sabine


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)