Infos zum PITB XVII

Gerd @, Mittwoch, 22. April 2015, 10:57 (vor 3284 Tagen)

Hallo, zusammen,

ich weiß, ich weiß, hab mich sehr rar gemacht die letzten Wochen und Monate, nun wird es aber Zeit, mich mal zu melden, und hier ein paar wesentliche Infos loszuwerden. Da gibt es jede Menge Licht, wir sind jetzt schon drei Wochen vor Beginn bei über 60 Anmeldungen, aber auch Schatten gleich in mehrfacher Hinsicht:
1. Infolge von Bauarbeiten haben wir dieses Jahr keinerlei Campingmöglichkeiten im
Malzhaus-Biergarten zur Verfügung
2. Weil wir ein wenig getrieft haben, war unser Herbergs-Bettenkontingent in
diesem Jahr kleiner als sonst, und ist demzufolge seit geraumer Zeit
ausgeschöpft
3. Zu allem Überfluß hat auch dieses Jahr das Restaurant "Blauer Engel" im
Malzhaus am Himmelfahrtstag geschlossen, ab Freitag ist dann dort geöffnet.

Das sind nicht unbedingt existenzielle Dinge, aber andersrum wärs in jedem Fall schöner!

Und dann noch zur Samstaggestaltung: Katharina Wilke hat sich für uns wieder mal reingekniet, und hat für Samstag, 16. April 2014, eine nach Ihren eigenen Worten wunderbare Stadtführung mit dem Schauspieler Jörg Simmat(www.simmatlogo.de) für uns arrangiert, für max. 3,50 Euro pro teilnehmender Person. An der Abendkasse am Donnerstag wird dann die übliche Teilnahmeliste wieder ausliegen, in die Ihr Euch dann eintragen könnt.

Soweit das Neueste von uns. Die Vorfreude steigt, morgen in drei Wochen ist es endlich mal wieder soweit. Nicht vergessen, das preiswertere Vorverkaufsticket gibt's nur bei Überweisung Eures Obulus bis spätestens 13.05.2015 auf mein Konto, hahaaaaaa

Gute Reise

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)