Joe Cocker... :-(

Ralph, Montag, 22. Dezember 2014, 19:59 (vor 3410 Tagen)

OK, als Rockfan seit der Pubertät hatte ich mit Schlagermusik nichts am Hut. Udo Jürgens war da einer der ganz wenigen Ausnahmen, die ich halbwegs akzeptiert habe. Sein Tod gestern fand ich schon traurig.

Aber dass jetzt Joe Cocker gestorben ist, das haut mich echt vom Hocker! Seit ich ihn im Woodstockfilm bewundert habe, hatte er meine Sympathie. Ich habe in den 70ern ein Konzert erlebt, wo er ein Wrack war und er so besoffen war, dass man ihn zum Mikro führen musste. Aber dann fing er mit seiner unglaublichen Stimme an zu singen und es war ein traurig-schönes Konzert. das ganze Publikum war ergriffen.

Umsomehr habe ich mich für ihn gefreut, wie er sich wieder aufgerappelt hat und wieder auf der Bühne, beim Plattenverkauf und auch finanziell Erfolg hatte.

Good ol'Joe, Danke für die vielen schönen Stunden, die mir deine Musik gebracht hat!

Ein sehr trauriger
Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)