wie wir zusammen leben...

torsten @, Dienstag, 18. November 2014, 10:47 (vor 3419 Tagen)

interessiert mich schon länger...ob und wie man mit mehreren leuten gemeinsam...seine restliche zeit verbringen könnte. hier ein frühes beispiel der viel zitierten hippie - kommunen. für mich persönlich war "der sommer der liebe" sowieso sehr, sehr kurz...dann kam schnell der unaufhaltsame kommerz. ein kernsatz in der spiegel - reportage könnte der hier sein:

"Mit einigen Leuten versteht man sich gut, mit anderen nicht, so ist das Leben, auch in der Kommune. Richtigen Ärger gab es aber nur, wenn die Egos der Männer aufeinanderprallten. Das war wie bei den Tieren auf einer Ranch."

quelle und zitat: spiegel online.

http://www.spiegel.de/einestages/legendaere-hippiekommune-a-949730.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://lm.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Feinestages%2Flegendaere-hippi...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)