Listen to the dead app

Julschie @, Samstag, 12. Oktober 2013, 23:13 (vor 2227 Tagen)

Hey,

ich war lange nicht mehr hier, aber das bedeutet nicht im Geringsten, dass ich nicht immer noch mit Begeisterung GD höre und dazu tanze :-)
Ganz, ganz groß war das letzte Cosmic Finger/Pelagic Zone-Konzert im Mayday. Ich hab lange nicht mehr so viel Freude gehabt wie an dem Abend. Inklusive Gesichtsmuskelkater vom Dauergrinsen!

Ich wollte Euch nur kurz auf eine großartige Gratis-App hinweisen, die mir die letzten Wochenenden versüßt hat: Listen to the Dead

Soweit ich das überblicke, sind da alle Shows und auch obskure Aufnahmen von Bandproben, etc zu streamen. Und alles wunderbar übersichtlich nach Jahr und Datum sortiert.

Viel Spaß!
J


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)