Schluff Jull im Mayday
Hallo zusammen,
es dürfte sich herumgesprochen haben, dass die Schluffis vergangenen Samstag ein begeisterndes, ein grandioses Konzert im Mayday gegeben haben.
Dass die Band ein sehr schönes Konzert geben würde, davon durfte man ausgehen, dass es sich jedoch so dermaßen mitreißend gestalten würde, das konnte man allenfalls hoffen. Es kam im Mayday offenkundig einiges zusammenkam, was für einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art unabdingbar ist: Es strömte reichlich interessiertes, erwartungsfrohes und bestens gelauntes Publikum, die Band hatte angesichts der vielen positiven Vibes Spaß und genoss die gute Stimmung und Michael Arndt zauberte wieder einen phantastischen Sound. Ergebnis: Music for body & soul! Welch ein Abend!
Erstaunlich, wie die Band sich nach all den Tiefschlägen der letzten Jahre wieder berappelt hat. Die „Neuen“ sind bestens integriert und bringen ihre Stärken voll ein, die Band spielt wie aus einem Guss. Das phantastische Zusammenspiel, die wunderbaren und abwechslungsreichen Arrangements und Michaels Detailarbeit am Mischpult, die die einzelnen Musiker an den richtigen Stellen zum Glänzen und die Songs erst richtig zum Strahlen bringt, führten zu einem Musikerlebnis, wie man es sich nur wünschen kann.
Die Show steht mittlerweile im Live Music Archive zum Download bereit:
https://archive.org/details/sj2024-03-09
und hier für die Dimer:
http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?returnto=/account-cp.php&id=769014
Aus meiner Sicht ein ganz klares „Must have“!
@ Arne: Dir ist schon klar, dass Du da wieder Erwartungen geweckt hast, die Du nur aus ganz ganz besonderen Gründen enttäuschen darfst?!
gesamter Thread: