Eine Frage & Bitte

Rico, Ludwigsburg, Montag, 01. Mai 2023, 22:26 (vor 357 Tagen)

Eine Frage und Riesen-Bitte : Aus unerfindlichem Grund haben die beiden ersten CDs meiner Dreifach-CD „Dave’s Picks 7 : Horton Field House, Illinois State University, Normal, IL, 4/24/78“ den Geist komplett aufgegeben : Als ich die Scheiben nach ein paar Jahren jetzt mal wieder in den Player legte, war nichts zu hören, bzw. das Display sagte: „no disc“ … Ebenso verweigerten auch andere Tonträger im Haus das Abspielen – während CD 3 problemlos erklang. Ein Nachkauf des Albums ist leider unerschwinglich. Hat womöglich jemand von Euch diese „Dave’s Picks“-Ausgabe und könnte mir CD 1 und CD 2 brennen/überspielen? Und zusenden (oder nach Plauen mitbringen …)? Ich würde mich mit einer schönen und seltenen Jerry-CD erkenntlich zeigen !


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)