PITB XX im Malzhaus

Arne, Mittwoch, 29. März 2023, 13:21 (vor 329 Tagen)

Liebe Leute,
das Himmelfahrtswochenende rückt immer näher und die Freude darauf nimmt immer mehr zu.
Und ich nehme mal an, das es einigen von euch genauso geht.
Dabei kommt mir immer wieder der Gerd in den Sinn, und der Zustand seines Nervenkostüms. So war einer der Gründe, warum ich aufgehört habe, an Sylvester im Mayday eine Party zu organisieren, war, das meine Nerven irgendwann hohl drehten. Und das lag daran, das es viele Leute gab, die sich immer mehr erst auf den letzten Drücker angemeldet haben. Irgendwann hatte ich mir gesagt: Ich kann nicht mehr!
Ich würde mir von Herzen wünschen, das Gerd nie in diese Situation kommt. Daher meine Bitte, euch sobald irgend möglich anzumelden, da jede Anmeldung dem Veranstalter Druck von der Seele nimmt.
Ich jedenfalls freue mich tierisch darauf, euch in Kürze wieder zusehen!!!
Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)