Frage PITB Aufnahmen

Gerd, Mittwoch, 08. März 2023, 17:00 (vor 272 Tagen) @ herbert

Hallo, Herbert,

wollte Dir nur wenigstens mal kurz auf Deine Anfrage anworten. Wir haben auch in der letzten Dekade fast alles mitgeschnitten, allerdings sind in den Jahren bis 2017 die Aufnahmen nicht mehr in der Weise vervielfältigt worden, wie das in den Anfangszeiten vom PITB getan wurde.
Ab 2018 gibt es wieder vorzeigbare Audiomitschnitte, die als mp3 seitens unserer Mischer bearbeitet wurden, und die von einer sehr guten Klangqualität sind(Ausnahme Malzhaus 2019, diese Aufnahmen
habe ich erst vor ein paar Wochen von Hans bekommen, und habe bis dato selbst noch nicht reingehört).

Die Jahrgänge 2018, 2020, 2021(was wir veröffentlichen durften) und vermutlich auch 2022 kann man dann zum PITB im Mai vor Ort zum Selbstkostenpreis käuflich erwerben.

Soviel erst mal von meiner Seite dazu.

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)