PITB XX - 18.-20. Mai 2023 im Malzhaus Plauen

Gerd, Freitag, 06. Januar 2023, 16:28 (vor 447 Tagen)

Hallo, zusammen,

zunächst auch von meiner Seite ein gutes Jahr 2023 für Euch alle!

Da wir wohl noch ein paar Tage brauchen, bis das Lineup komplett ist, von meiner Seite dann doch schon mal ein paar Info's, diesmal haben wir ja nur noch bis Mitte Mai Zeit.....

Da die Anfragen sich häufen: Bestätigt sind bislang Aoxotoxoa aus der Schweiz und Mr. Morning aus Schweden. Am Rest arbeiten wir noch.

Und ich konnte mich soeben im Netz überzeugen, mit Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels und Pensionen sieht's für diesen Zeitraum noch recht gut aus.

Und ich konnte zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, dass es auch in der Jugendherberge
Alte Feuerwache in der Neundorfer Straße, nur ca. 300 m vom Malzhaus entfernt, noch freie Betten gibt, und zwar habe ich dort insgesamt 16 Betten(2 Vierbettzimmer, 2 Dreibettzimmer und ein Zweibettzimmer) für uns kurzfristig reservieren können! Ich vergass allerdings, den Übernachtungspreis zu hinterfragen, das hole ich noch nach!

Wer daran Interesse hat, bitte schon mal eine kurze mail an mich!

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werde ich mich dann wieder hier melden.

Habt alle ein schönes Wochenende

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)