Mars Mushrooms-Aufnahme von Bad Kohlgrub

Hans, far out, Donnerstag, 05. Januar 2023, 18:31 (vor 23 Tagen)

Der Auftritt der Marsis am 02. Oktober letzten Jahres im Biergarten des Cafe Waldschlucht, Bad Kohlgrub, musste unwetterbedingt leider abgesagt werden. Zur Freude der Mitgereisten und der Freunde des Cafe Waldschlucht organisierten Band und Veranstalter spontan ein kleines privates "Baustellenkonzert" im noch im Ausbau befindlichen Cafebereich. Die äußerst ungewöhnliche Situation machte es erforderlich, dass der Schlagzeuger auf der der Band gegenüberliegenden Seite des Raumes spielen musste. Dazwischen und daneben Publikum und Ausschank. Eine eigentlich unmögliche Situation. Dass der Auftritt überhaupt funktionieren würde war aus meiner Sicht eher nicht zu erwarten. Selbst das Aufstellen/Aufhängen der Aufnahmegerätschaft war kaum möglich. Dass die Band dann unter diesen Umständen einen das Publikum mitreißenden Auftritt hinlegte war die verdiente Belohnung für alle Beteiligten. Selbst die Aufnahme, aus der Not heraus mit den internen Mikros des Recorders gemacht, der irgendwie an die Wand gepfriemelt wurde, klingt erfreulich schön. Sie steht daher jetzt zum Anhören und zum kostenlosen Herunterladen im Live Music Archive zur Verfügung:

https://archive.org/details/mm2022-10-02

Wieder mal meine klare Empfehlung: Get it while you can!

Btw: Am kommenden Samstag treten die Marsis in Rosenheim auf. Wer Lust hat und eine MfG ab dem Raum Ansbach sucht - ein Einzelplatz ist noch frei - möge sich bitte bei mir melden, telefonisch oder per mail ( tohans[at]freenet.de ).

So long,
Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)