Sammlungsauflösung

Thomas Eckhardt, Sonntag, 26. Juni 2022, 12:48 (vor 46 Tagen)

Hallo Germanheads,

ich löse meine umfangreiche Grateful Dead CD- und Tapesammlung mit ca. 500 Konzerten auf. Wer Interesse an bestimmten Shows hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Auch Suchlisten sind jederzeit willkommen. Gerne auch im Tausch gegen Krautrock-Schallplatten.

Kann auch noch eine größere Auswahl an Konzerten der Allman Brothers Band, Phil Lesh & Friends, Gov't Mule, Bob Dylan, Rolling Stones und Van Morisson anieten. Darüber hinaus habe ich noch eine kleinere Auswahl an Jerry Garcia, Ratdog, Little Feat, Moe., Derek Trucks Band, Mr. Blotto usw. Bei Bedarf einfach anfragen.

Mail: tommyundkonny@t-online.de

VG aus dem hessischen Schrecksbach
Thomas


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)