Jamkraut - 24.-25.6.2022 - mars mushrooms - festival update

mars mushrooms ⌂, Freitag, 08. April 2022, 12:08 (vor 41 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wollen uns hier nochmal mit einer kurzen Nachricht in Erinnerung rufen. Die Vorbereitungen für Jamkraut laufen auf Hochtouren, denn immerhin sind es nur noch 2,5 Monate bis zum Festival. Der Vorverkauf läuft seit ein paar Wochen und den restlichen April (also noch gut 3 Wochen) könnt Ihr Euch noch die etwas günstigeren Early-Bird-Tickets sichern. Ihr helft auch uns, wenn ihr Euch frühzeitig mit Tickets eindeckt, denn das hilft uns bei der weiteren Planung. Einfach Email an info at marsmushrooms punkt de.

Letzte Woche hatten die "dead mushrooms" eine längere Probe. Es lief ganz gut, aber es ist noch viel zu tun. Wir sind entsprechend umso gespannter auf unser kleines Festival. Wir konnten das Wochenende auch mit einem kleinen Beer-Tasting verbinden und haben uns jetzt für Wolframs-Bräu (1km vom Festival entfernt) als ersten Bierlieferanten entschieden. Das ist schonmal eine ganz tolle Nachricht für uns.

Ansonsten läuft der Bühnenbau, weitere Brauereien sind kontaktiert. Die kulinarische Seite ist auch schon in Planung. Und auch beim Thema Genehmigung ziehen wir erste Strippen!

Soviel erstmal von uns. Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Viele Grüße,
Christoph (Bass)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)