Für Euren Festivalsommer: PITB-Summer-Special VII vom 05.-07.August 2022

Torsten, Desdemonas Ballroom Havelland, Dienstag, 22. Februar 2022, 18:54 (vor 766 Tagen) @ Gerd

Hallo, zusammen,


Noch ein paar Worte in eigener Sache: Ich bedaure es immer sehr, wenn ich lesen muss, dass dem einen oder anderen der Termin vom PITB nicht passt, und dass ich doch bitte nach terminlichen Alternativen suchen sollte. Ich würde das ja gerne tun, aber wollen wir wetten, da kommen dann andere, für die der neu gewählte Termin auch nicht passt...
Am meisten weh tut's mir dann noch, wenn es Leute betrifft, die gerne kommen würden, aber an genau demselben Termin selbst ein Festival veranstalten(Torsten, das beschäftigt mich schon).

Einen schönen Restsonntag für Euch alle

Gerd


Lieber Gerd, hallo Folks,

finde ich sehr schön das du auch an uns denkst. Zumal es uns sooooooo wunderbar gefallen hat voriges Jahr bei euch im Wald. Und dann dieses Jahr im Programm THE GRATEFUL DUDES. Waren im Malzhaus echt Spitze. Aber wie du auch schon sagst, leider organisieren wir am selben Wochenende, unser ebenfalls geliebtes AQUA MARIA FESTIVAL. So ist es eben in unserem Leben. Mal passt es, mal leider, leider nicht.

Wir (Heike & Torsten, plus mein Namensvetter & Freund Torsten) wünschen euch viel Erfolg und bestes Wetter und unvergessliche Tage in Schneidenbach. Wir werden an euch denken.


P.S.: Wir sehen uns zum JAM KRAUT!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)