Help!

Frank, Donnerstag, 10. Februar 2022, 18:28 (vor 778 Tagen)

Liebe Freunde,
ich bin auf der Suche nach Jan Quaisser aus dem fränkischen Miltenberg. Er nennt sich Q oder auch טחה אֻק auf Facebook (https://www.facebook.com/profile.php?id=100003380862741).
Vielleicht kennt ihn jemand vom PITB Summer Special 2020 im Göltzschtal.
Im September 2020 habe ich ihm mein Nakamichi 482Z Tapedeck zur Reparatur gegeben. Seitdem warte ich, dass ich es zurückbekomme. Seit Oktober 2021 ist er allerdings gar nicht mehr erreichbar und reagiert nicht auf meine Anfragen per Handy, SMS, E-Mail, FB Messenger, postalisch...
Ich habe die Hoffnung, dass irgendjemand Kontakt zu ihm hat oder mir Hinweise geben kann, wie ich ihn erreichen kann, um endlich wieder an mein heißgeliebtes Tapedeck zu kommen.
Vielen Dank, Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)