Ein Videotipp zum Jahreswechsel

Ralph, Freitag, 31. Dezember 2021, 12:25 (vor 330 Tagen)
bearbeitet von Ralph, Freitag, 31. Dezember 2021, 12:37

Vorweg: Es ist kein Musikvideo! Dr. Stanley Krippner besucht Mickey Hart und sie reden über etwas. Im zweiten Teil erzählt Mickey was ebenso Interessantes. https://youtu.be/VUydE2I2oaA

Vielleicht ist das, was Mickey erzählt, der Grund, wieso bei mir in den Youtube-Vorschlägen ein Video mit dem Titel "Relativitätstheorie für Laien" auftauchte, welches ich mir dann angeschaut habe. Kann ich jedem empfehlen, der sich mal damit beschäftigen will und so wie ich keine Ahnung davon hatte. Ist eine Vorlesung von einem netten Professor.

Aber einen Musikvideotipp habe ich dann doch noch. Viele begehen Silvester festlich und dazu gehört die entsprechende Musik. Das Video ist ziemlich bekannt, aber wer sie noch nicht kennen sollte, es sind die 2Cellos: https://youtu.be/uT3SBzmDxGk

Vornehm geht die Welt zugrunde.

Auf ein besseres Jahr 2022!
Ralph

P.S.: Ich verspreche, dass ich mich im neuen Jahr mit Beiträgen zurückhalten werde!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)