Weniger schöne Aussichten, aber ein Hoffnungsschimmer

Ralph, Sonntag, 26. Dezember 2021, 22:33 (vor 185 Tagen)

In den USA sagen die Bands reihenweise wg. Covid ihre Shows an Silvester ab, bzw. verschieben sie, u.a. WSP, Phish, Billy Strings. Da bin ich auf was gestoßen, was nicht unweit von uns im Mai geplant ist, und zwar in Prag. Sind ja einige interessante Namen dabei:
https://jambands.com/news/2021/12/20/innovative-giving-enhancement-announce-lineup-for-2022-music-and-art-immersion-in-prague/

Dann habe ich die Webseite der Veranstalter besucht und mich informiert. Klang verlockend, bis ich auf die Seite "Pricing" gekommen bin. Ist nur was für Millionäre: https://innogiven.org/upcoming-2/

Nun ja, im Oktober will die Tedeschi Trucks Band nach Europa kommen, da sind die Preise bestimmt etwas billiger. 25. Oktober in Berlin, 26. in Hamburg. Allerdings weiß man bei unseren Politikern und Ächzperten nie, ob die dann nicht schon wieder in den Corona Panikmodus gefallen sind.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)