Mikaela Davis, die Zweite

Ralph, Sonntag, 26. Dezember 2021, 19:35 (vor 335 Tagen)

Greetings from outer space!

An diesem wettermäßig trüben 2. Weihnachtstag wollte ich mal wieder auf Youtube diese wunderschöne Cover-Version von BIrd Song genießen, welche JerrysMissingFingerTip Ende April dankenswerterweise bei uns öffentlich gemacht hatte.

Und was sehe ich da? Relix hat da Anfang August weitere Songs von diesem Konzert - oder Session? - veröffentlicht, ist fast 43 Minuten lang. Die Beleuchtung ist auch besser, man sieht alle Musiker und die ohne Maske. Dann noch die Setliste... Und deshalb bin ich zur Zeit nicht auf Erden.

00:00 Mountains Of The Moon >
10:21 Dark Star >
19:13 Wharf Rat >
31:48 Dark Star >
37:40 Saint Stephen

St. Stephen wird leider nur kurz angespielt (kommt da noch was später?), aber ansonsten: Whow!
Am Besten gefällt mir die Jam zwischen Wharf Rat und Dark Star.

Und bevor ich euch in die Rauhnächte entlasse (etwas Mystik braucht diese rationale Welt), hier der Link:
https://youtu.be/kvFsr8p5dY8

Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)