Festival 2022 und kleines FB Gewinnspiel

mars mushrooms ⌂, Donnerstag, 21. Oktober 2021, 21:38 (vor 47 Tagen)

Liebe Germanheads,

anbei ein kleiner Teaser nicht zu Ende gedachter und hier demzufolge noch nicht aussprechbarer Gedanken: Wir sind gerade dabei uns erste Gedanken über ein Marsis-Festival im schönen Mittelfranken zu machen. Terminfindung, Namensgebung, Location, Programm und so weiter. Sehr spannend! Es könnte 2022 stattfinden, es könnten Bands spielen, vielleicht "live". Das coole daran wäre, dass es eine Generalprobe für unser 25. Jubiläum sein könnte. Außerdem könnte es ab jetzt jedes Jahr stattfinden, bis (sagen wir) zu unserem 50. Jubiläum (ich habe nachgerechnet, gewagte Aussage, aber dennoch möglich). Also, hierzu wird es auf jeden Fall in Kürze mehr geben, da wir natürlich auch schon sehr früh mit dem Vorverkauf beginnen wollen...

Ansonsten noch ein kleiner Hinweis für die FB-Nutzer unter Euch. Wir machen den ganzen verbleibenden Oktober und anschließend im November ein kleines Gewinnspiel, bei dem wir vier relativ umfassende CD/LP-Packages verlosen. Nix wildes... es geht quasi darum alte mars mushrooms Gig-Locations auf Bildern zu erkennen... alles weitere auf FB.

Hier beispielsweise der heutige Link:
https://www.facebook.com/marsmushrooms/photos/a.10150096791513072/10160378224998072

So, und wer kein FB hat und spannende News (unter anderem über den Vorverkauf zum Festival nächstes Jahr) nicht verpassen will, für den habe ich hier kurz den Link zu unserem mars mushrooms Newsletter Abo.

http://eepurl.com/gDqcP1

In diesem Sinne...

Hoffentlich bis bald,
Christoph von den marsis


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)