Aufgepasst! Groovergnügen am 1.10 bei Bad Kohlgrub

Marcus Groovergnügen, Donnerstag, 05. August 2021, 21:28 (vor 51 Tagen)

Hi zusammen!
Es wird doch einen Auftritt von Groovergnügen in 2021 geben! :-)

Wir spielen im Waldschlucht bei Bad Kohlgrub am Freitag den 1.10. Es ist schön abgelegen, 15 Gehminuten vom Parken am Sportplatz in Bad Kohlgrub und wird bestimmt eine Intime Affäre sein (aber mit vollem Sound und Freude auf Jams). www.waldschlucht.de

Wer sich zutraut eine kleine Excursion im Hinterland des Bayrischen Voralpenland zu besuchen, schau vorbei!

Bei www.facebook.com/groovergnuegen aktuell bleiben . . . es folgen weitere Details demnächst! Ich wollte diese Runde aber vorab mitteilen. Hoffe das eine oder andere von euch dort zu sehen!

Liebe Grüsse,

Marcus und Groovergnügen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)