Pelagic Zone sagen Danke!

Romas, Montag, 19. Juli 2021, 21:26 (vor 68 Tagen) @ Wolli

Kann mich ebenfalls nur anschließen, das war aus meiner Sicht ein absolut paradiesisches Wochenende. Von der Musik, die ich immer noch im Ohr habe, dem unfassbar guten Sound, den traumhaften Lichtern über die Location, die Betreuung und die Orga stimmte einfach alles. Was aber natürlich auch an den Vibes lag, die alle mitgebracht hatten und die so ein Wochenende erst richtig rund werden lassen. Wie schön, endlich auch mal wieder Zeit zum gemeinsamen Abhängen zu haben. Und mitzuerleben, wie 150 Leute nachts auf einer Lichtung mitten im Wald unter sternenklarem Himmel abheben ... :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)