50ster am PITB

Chris, Leipzig, Donnerstag, 15. Juli 2021, 09:57 (vor 73 Tagen)

Moin moin,

welch krasse Vorfreude auf morgen! Auch weil dieses mal noch ein paar liebe Freunde dazu kommen. Ich warte seit 2 Jahren darauf, endlich meinen 50. richtig feiern zu können, am liebsten mit meinen engen Ami/CZE Kumpelz die inzwischen auch alle 50 sind. Wir teilen aber nicht nur das Alter, sondern auch eine hohe GD-Affinität UND wir sind alle Frisbeespieler.
Und nun haben wir die perfekte Lösung: wir treffen uns zum PITB. Das I-Tüpfelchen ist, dass wir im Teichwärterhaus wohnen, dort wird es also nette Gesellschaft und gute Musik geben; Banjo und Guitarre sind am Start. Samstag Mittag wollen wir ein echtes Ultimate Frisbee Match spielen, entweder direkt am Haus oder auf dem Sportplatz Weißensand 1km das Göltschtal hoch, unter der A72-Brücke (die man dann gar nicht hört). Wer mitzocken oder zuschauen möchte ist herlichst eingeladen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)