DEADICATED HOUR 562: MARS MUSHROOMS - MILK - out now!

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Montag, 19. April 2021, 19:12 (vor 29 Tagen)

In der 562. Deadicated Hour
stelle ich ausführlich die neue Platte der Marsis vor. Und "Platte" ist wirklich wörtlich zu verstehen! Denn MILK gibt es als Download und auch auf Vinyl!
Ausserdem gibt es in dieser Sendung ein paar weitere tolle Raritäten der Mars Mushrooms zu hören!
Vie Spaß!

PapaBear.:-D

Erstsendung: 21.04. - 17 Uhr.

Kleines WEHWEH: die Deadicated Hour gibt es jetzt nur noch 14-tägig im Wechsel mit ener neuen Sendung zu hören. :-( Trotzdem gibt es immerhin noch zwei Wiederholungen: immer am darauffolgenden Freitag Nacht um 1 Uhr (nachts) und am darauffolgenden Montag ab 15 Uhr!!! Und das Gerücht geht herum, dass die Sendung auch schon zu anderen Zeitpunkten zu hören war.

OBACHT:
Bei TEA FOR TWO gibt es danach noch einmal zwei weitere Stunden SPACEMUSIC am Stück!
Vom MARS also noch weiter hinaus in die Galaxis. Ihr könnt also drei Stunden lang den Raumanzug anbehalten.
(Tea For Two wird wohl auch wieder live auf Twitch zu sehen sein, aber wie und was - davon habe ich keine Ahnung).
:-P

(T 4 2: Mittwochs, 18-20 Uhr und Freitags 8-10.00 Uhr).

Sendungen verpasst? Es gibt es alle unsere Sendungen immer eine Woche nach der Ursendung in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:

http://www.sthoerfunk.de/mediathek/
Und darauf ist Verlass!

mehr aktuele Infos, Livestream, App, Playlist und der seit April gültige Sendeplan (auch zum Download):
www.sthoerfunk.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)