DEADICATED HOUR 561: Grateful Dead - noch mehr von '71

PapaBear ⌂, Schwäbisch Hall, Dienstag, 06. April 2021, 18:14 (vor 172 Tagen)

In der 561. Deadicated Hour kommt diesmal ein kleiner Mix verschiedener Dead-related Aufnahmen aus dem Jahr 1971 zu euch. Es wird wieder ein gemütlicher Ritt in die Vergangenheit... Damit schließe ich auch die vierteilige 71er-Retrospektive ab und werde in der nächsten Sendung mit etwas völlig Anderem aufwarten!

PapaBear.:-D

Erstsendung: 07.04. - 17 Uhr.

Kleines WEHWEH: die Deadicated Hour gibt es jetzt nur noch 14-tägig im Wechsel mit ener neuen Sendung zu hören. :-( Trotzdem gibt es immerhin noch zwei Wiederholungen: immer am darauffolgenden Freitag Nacht um 1 Uhr (nachts) und am darauffolgenden Montag ab 15 Uhr!!!

OBACHT:
Bei TEA FOR TWO gibt es danach zwei Stunden SPACEMUSIC am Stück!(das wird wohl auch wieder auf Youtube und Twitch zu sehen sein, aber wie und was - davon habe ich keine Ahnung).
:-P

(T 4 2: Mittwochs, 18-20 Uhr und Freitags 8-10.00 Uhr).

Sendungen verpasst? Es gibt es alle unsere Sendungen immer eine Woche nach der Ursendung in der StHörfunk-Mediathek zum Nachhören:

http://www.sthoerfunk.de/mediathek/
Und darauf ist Verlass!

mehr aktuele Infos, Livestream, App, Playlist und der ab April gültige Sendeplan (auch zum Download):
www.sthoerfunk.de


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)