Dave's Picks 33

Günther, Mittwoch, 10. März 2021, 14:08 (vor 42 Tagen)

Hallo, ich bin Günther, wohne im Schwarzwald und habe eine Frage an euch.

Ich hatte eine ganze Zeit die subscription für Dave’s Picks, habe DPs 4 bis 20, aber habe dann aufgehört. Nun kam im letzten Jahr DPs 33, 10-29-77, da war ich zu spät dran, am 2. Tag oder vielleicht sogar schon am 1. ausverkauft. Ich bin normalerweise nicht für Kopien, aber es gibt dies Konzert nun ja nicht mehr bei Dead.net. Leider, und ich frage mich immer wieder warum, bieten sie keinen Download an, nachdem dann alle verkauft sind, insofern hätte ich in dem Fall kein schlechtes Gefühl bei einer Kopie, oder? Ich würde es Dead.net liebend gerne bezahlen, aber bei ebay für 120 $.... Es geht mir dabei nicht nur ums Geld, aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass das in Jerry’s oder im Sinne der anderen ist und würde es nicht so gerne unterstützen.

So möchte ich fragen, ob es jemand gibt, der DPs 33 hat und es o.k. fände eine Kopie zu machen, ich würde ausser den Unkosten gerne auch den Neupreis bezahlen oder auch zusätzlich eine meiner DPs anbieten, sofern sie ausverkauft sind (aber das sind ja wohl alle), aber ich verstehe auch jeden, der sich dabei nicht wohl fühlt und frage einfach mal. Ich habe 10-29-77 in der sehr guten Version von Charlie Miller, auch mit den beiden patches in Eyes und Sugar Mag ist das eine sehr gute Qualität, aber wahrscheinlich nicht die von DPs….

Zu dem Konzert,https://archive.org/details/gd1977-10-29.sbd.miller.92085.sbeok.flac16, die CM source - fast ganz unten ist der review von Grendelschoice, er erinnert im archive.org GD-Forum jedes Jahr am 29. Oktober daran! und trifft alles gut….

Danke und viele Grüße, Günther


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)