Jamband im Brooklyn Bowl

cali, Montag, 14. April 2014, 13:18 (vor 3658 Tagen) @ Ronald Herford

Hi, ich habe für uns drei (Fius, Matthias Peter und mich) im Hi Hostel in der Oxford-Street gebucht. Allerdings nur für die Nacht von Dienstag zu Mittwoch. Donnerstag um 4 Uhr geht schon unser Shuttle zum Flughafen. Um 9 sind wir dann in Berlin. So bleibt genügend Zeit für die Fahrt auf den Herzberg. Denn 22:30 spielt dort Moe.

Zu den Kosten: Flug hin und zurück 112,50 inklusive freiwilliger CO2-Abgabe und Shuttle zum Flughafen. Die Tickets kosten mit Gebühr glatt 40 Euro. Die Nacht im Hostel 41,50. Alles Einzeln nicht teuer. Es kommen aber doch 234 Euro zusammen. Und damit ist auch klar, warum nicht allzuviele Heads dies Reise antreten. Ich kann das nachvollziehen. Außerdem ist Urlaubszeit ... und Geld für ein Bier (pro Abend) ist auch noch notwendig...

Gruß
Cali


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)