Fan Monument 2007 von Candice Breitz

Ralph, Samstag, 28. November 2020, 09:19 (vor 1216 Tagen) @ RENE

Hi Gerald,
schön, von dir zu hören!

Für einen guten Großausdruck über DIN A4 ist das von mir im Board gepostete Bild zu klein.

Ich kann die Orginaldatei, welche Candice uns geschickt hatte, in die GMX Cloud einstellen, wo du es dir runterladen kannst. Hätte ich als Zip-Datei gepackt und ist 6 MB groß.

Gehe im Messageboard unten rechts auf "Kontakt", maile mich dadurch an, und ich schicke dir die URL. Dasselbe biete ich auch anderen Interessenten an. Allgemein veröffentlichen will ich es nicht, das wäre wohl nicht im Sinne von Candice.

Das Bild bringt ein wenig Licht in diese dunkle Zeit.
Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)