Dead & Company 2.Versuch

Uwe @, 53332 Bornheim, Montag, 19. Oktober 2020, 11:11 (vor 43 Tagen)

Hallo zusammen,
2. Versuch Dead & Company-Videos. Vorneweg schicken möchte ich, das sowohl eine Abgabe meinerseits der Aufnahmen oder eine Entgegennahme von mir natürlich nur für den privaten Gebrauch erfolgt.
Sollte dieser Post von den Admins inhaltlich trotzdem als nicht AGB-konform angesehen werden, bitte ich um Löschung.
Ich bin sehr stark an mp4-Aufnahmen von Dead & Company interessiert. Habe selbst etliche Shows aus den Jahren 2016-2018 und schicke diese dann auch gerne per USB-Stick zu.
Ich habe aber noch Lücken, die ich gerne füllen würde. Außerdem habe ich von 2019 gar keine Show im Videoformat. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann und wie gesagt
teile auch sehr gerne meine vorhandenen Shows. Zu kontaktieren bin ich bei Interesse von Abgabe/Entgegennahme unter uwe.koenig@kja.de,
vielen Dank und viele Grüße Uwe


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)