Tumbleweed Stream am Samstag

Ralph, Freitag, 18. September 2020, 22:20 (vor 43 Tagen)

Normalerweise stellt man ja keine Inhalte von E-Mails in Foren ein. Da aber der unten genannte Stream schon bald stattfinden wird, poste ich einen Ausschnitt der Mail, die mich erreicht hatte, trotzdem und hoffe, dass Torild und Thieschn damit einverstanden sind.

Noch besser wäre die Idee gewesen, es direkt hier ins Messageboard einzustellen, dafür ist es schließlich auch da.

Ralph

Vielleicht kann ich Euch auf diesem Wege rechtzeitig die Information geben, dass Tumbleweed am Samstag 19.09.2020 einen Live Stream im Internet hat. von 19.00 bis 20.00 Uhr. www.streammax.de
Wir würden uns sehr freuen, wenn es möglich ist, die German Dead Head Fans über dieses Ereignis über Eure Web site noch rechtzeitig zu informieren.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)