Wo?

rene, Freitag, 14. August 2020, 10:35 (vor 1344 Tagen) @ Micha

Hi Micha,
ja, vor etwa 3 Jahren mußte die Webseite umgebaut werden, mit der alten gab es Probleme. Dadurch das neue Gesicht. Die Reviews sind an die Fotos der Veranstaltungen angehängt worden (wo sie vorher glaube ich auch waren). Und sollte mal was durchgerutscht sein, bitten wir um Nachsicht, denn es war ein recht mühevoller, langwidriger Prozess, das alles ins richtige Format zu bringen. Da passieren auch Fehler. Schau mal in deine Mail, da hab ich dir geschrieben, wie wir das eventuell korrigieren können. Vielleicht sind deine Texte aber auch da?? Zu welchen Jahren gehörten die??
LGrene


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)