Wunderschönes Festival

Carmen @, Dienstag, 11. August 2020, 15:42 (vor 48 Tagen)

Es war ein herrliches Festival. Tolle Leute, schöner Platz und Musik vom Feinsten. Ich war sehr dankbar und immer wieder glücklich darüber, dass wir uns zu diesem wunderschönen Ereignis, trotz der schwierigen Umstände, alle treffen konnten. Ich genoss die Zeit und war mit einer Band ganz eins. "Groovergnügen" ! Mit ihr hatte ich viel Vergnügen und eine herrliche Tanz-Zeit. Für mich eine große Überraschung. Jamig, verspielt, rhythmisch und mit langen Stücken, in die ich eintauchen konnte. Zum Niederknien! Nochmals herzlichen Dank für die
bemerkenswerte und für mich passende Auswahl dieser und der weiteren Bands an Gerd und Arne.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)