PITB-Summer Special V - noch zwei Wochen

Gerd @, Freitag, 24. Juli 2020, 10:59 (vor 99 Tagen)

Hallo, zusammen,

der Anmeldestand ist, wie ich es diesmal nicht anders erwartet habe, für mich sehr, sehr zufriedenstellend! Was natürlich zur Folge hat, dass die vorhandenen Übernachtungsplätze auch schon ordentlich belegt sind.
Der aktuelle Stand ist der Folgende:

Bus- und Pkw-Stellplätze auf und am Herbergsgelände: komplett ausgebucht!
Zeltplätze auf dem Herbergsgelände: es sind noch einige, wenige vorhanden!
Betten in der Herberge: Es sind noch ca. 4 - 6 Betten in der Herberge frei, und das, obwohl wir nur maximal 25 der 48 vorhandenen Betten aus Corona-Gründen belegen werden. Da geht also noch was!
Biwak an Käppel's Floßteichen: komplett ausgebucht!

Demzufolge können wir an Übernachtungsmöglichkeiten noch anbieten:
- Die genannten Betten in der Herberge
- Die wenigen Zeltplätze auf dem Herbergsgelände

und in ca. 1 km Entfernung auf dem Gelände an Käppel's Floßteichen sowohl Bus- und Pkw-Stellplätze als auch Zeltplätze.

Laut Hygienekonzept wollen wir uns diesmal vorsichtshalber auf 150 Besucher pro Tag begrenzen, ca. zwei Drittel von dieser Zahl stehen schon in meinen Listen.

Ihr solltet mit der Anmeldung vielleicht nicht warten bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dann womöglich verkündet habe, dass ich keine Anmeldungen mehr entgegennehmen kann. Ich weiss, das hatten wir noch nie, aber durch Corona ist alles etwas anders! Euch allen erst mal ein schönes Wochenende

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)