Playing in the Band "Summer Special"

Arne, Mittwoch, 20. Mai 2020, 16:03 (vor 5 Tagen)

Hallo liebe Leute,
der eine oder andere von euch hat sich bestimmt gefragt, warum es keine Nachrichten über unser kleines Fest gibt. Findet es nun statt, oder doch nicht? Die Antwort auf diese Frage ist folgende: Wir können einfach noch keine konkrete Aussage dazu machen. Der Grund dafür ist auch einfach. Wir haben noch Hoffnung, das sich bis dahin die Situation so verändert, das wir, natürlich in Ansprache mit den Besitzern der Herberge, doch feiern können. Und, um ehrlich zu sein, sieht es im Moment auch ein wenig so aus. Sicherlich wird es auch darauf ankommen, was für Auflagen von Seiten der Behörden festgelegt werden.
Darum ist es so, das wir im Moment weder absagen noch zusagen können. Wir planen, abzuwarten, und erst Anfang Juli zu entscheiden. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und weiterhin hoffen, das wir uns alle treffen können. Verdient haben wir das allemal.
Also, Kopf hoch, Daumen drücken und hoffen.
Let there be songs to fill the air!!!!!!!
Arne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)