Phillip Chapman Lesh wird heute 80!

Ralph, Sonntag, 15. März 2020, 00:02 (vor 15 Tagen)

Was für ein Alter für unseren geliebten Bassisten Phil Lesh. Trotz mehrerer OPs, die letzte ist gerade mal ein halbes Jahr her, läßt er sich nicht unterkriegen. Hatten wir nicht vor 30 Jahren geblödelt, dass die Grateful Dead im Alter mit dem Rollstuhl auf die Bühne gefahren werden und dann wie immer loslegen? Nun, Phil steht weiterhin mit seinem Bass auf der Bühne. Und spielt mit seinen Freunden. Wie heute an seinem Geburtstag im Capitol Theatre, Port Chester, NY. Und auf Lockn' soll im Juni sein Geburtstag noch mal groß gefeiert werden. Ein Festival, wo es fast schon schneller aufzusagen geht, welche Jamband nicht da auftritt (sofern Corona keinen Strich durch die Rechnung machen sollte). https://www.locknfestival.com/

Unser Happy Birthday! wird er nicht lesen. Aber lasst uns heute ihm good Vibes rüberschicken. Und die, welche es können, Heilenergie. Er braucht das.

Ralph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)