FEIER ON THE MOUNTAIN- NEWS

Hajo ⌂, Samstag, 14. März 2020, 13:09 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen,

zum aktuellen Stand bezgl. der diesjährigen FOTM: Wie vor einiger Zeit schonmal geschrieben gibt´s (so ist de eigentliche Plan) am Freitagabend eine Dylan Night und Samstagabend gehören den Grateful Dead. Beide Abende befinden sich derzeit in der Planung, es wird mehrere Gastmusiker geben.

Die Kimocks planen wie gesagt einen Deutschlandbesuch im Juli und wenn es klappen sollte dann spielen Billy und Steve am Samstagabend auf der Rautsch. Vor ein paar Tagen habe ich mit Billy Goodman telefoniert, da waren sie gerade am planen/buchen- es klang sehr vielversprechend.

Soweit die Theorie, was die Praxis angeht habe ich aber ehrlichgesagt grosse Bedenken ob wir die FOTM überhaupt machen können. Es ist beispielsweise derzeit überhaupt nicht absehbar ob die Grenzen dann offen sind etc.pp., Ihr kriegt ja auch die ganzen Nachrichten mit.

Ich lasse das jetzt alles erstmal so weiterlaufen, vielleicht ändert sich ja doch bald etwas zum positiven. Es ist alles so traurig…

Liebe Grüße und bleibt gesund, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Hajo


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)