PitB Summer Special 5

Gerd @, Sonntag, 12. Januar 2020, 13:21 (vor 138 Tagen) @ Bernd

Hallo, zusammen,

schön erst mal, dass wir trotz diverser technischer Probleme, die wir hier in Buchwald hatten und auch noch haben, vor allem aber auch wegen der zuverlässigen Mithilfe einiger Leute das so frühzeitig hinbekommen haben.

Noch ein, zwei kurze Anmerkungen von meiner Seite dazu: Ihr wisst, in Schneidenbach geht es von den Rahmenbedingungen des ganzen Drumherum doch ziemlich eng zu. Wir haben nur begrenzte Stellflächen für Kfz am Objekt, und wir haben eine begrenzte Bettenkapazität in der Herberge. Deswegen: Frühzeitiges Anmeldungen sichert hier wie immer die besten Plätze! Nichtsdestotrotz von meiner Seite hier erst mal die feste Zusage: Wir wollen wirklich jedem, der kommen möchte, auch eine Möglichkeit zur Übernachtung bieten, und wenn es in ca. 1 km Entfernung vom Festivalgelände unten an Käppel's Floßteichen ist. Reserviert habe ich das Gelände schon mal.

Für Leute, die sich nicht anmelden, gibt es auch keine Garantie für einen Schlafplatz! Deswegen nochmals meine Bitte: Bitte UNBEDINGT vorher anmelden, bevor Ihr losfahrt.

Noch was ganz anderes wollte ich loswerden hier, da ich über keine weiteren Kommunikationswege verfüge:

Vielen Dank an B. Rode(oder so ähnlich) für das Weihnachtsgeschenk(Dave's Picks 32)! Das war eine gelungene Überraschung!

Schönen Sonntag noch

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)