Feier on The Mountain: Danke!!!

Chris @, Leipzig, Dienstag, 03. Dezember 2019, 13:26 (vor 81 Tagen)

Was für ein schönes Jahr: Gela und ich waren diesen Sommer in Plauen (leider nur einen Abend) UND auf der Rautsch, für uns zum ersten Mal. Beides super toll.

Zur Feier on the Mountain fühlten wir uns inbesondere durch Aoxotoxoa gezogen, die wir nach einigen PITB-Auftritten sehr feiern. Und es war auch alles klasse im Schwarzwald: Bühne, Sound, Bands, Camping und Leute haben super gepasst. Super, was Hajo da zusammenbekommen hat, Glückwunsch und vielen Dank!

Für ihn wird es allerdings etwas enttäuschend gewesen sein, dass die Zuschauerzahl doch überschaubar blieb. Für uns war zwar alles perfekt in der familiär gemütlichen Besetzung, aber nach all dem Aufwand, den er betrieben hat, wären ein paar mehr Leute sicherlich besser gewesen. Zumal es dann bestimmt finanziell ein Minusgeschäft war. Einige von uns haben daraufhin ein paar Euro drauf gelegt, aber er konnte auch den Bands sicher gerade mal der Unkosten bezahlen, von Gage ganz zu schweigen. Ich gehe mal davon aus, dass Aoxotoxoa damit leben kann; für die Dead Mondays, die extra den extrem weiten Weg von Belgrad gekommen waren, ist das schon schwieriger. Und was für eine Band: die reichen zurück bis in die 80er, wo sie noch zu sozialistischen Zeiten bereits Dead gespielt haben!

Wir haben daraufhin bschlossen, denen noch mal einen Schein zu schicken, denn wir können ihren und Hajos Enthusiasmus einfach nur unterstützen. Wenn die so einen Aufwand betreiben, dann will ich als Konsument auch meinen Anteil beisteuern, in diesem Fall via Paypal. Sollte noch jemand sich in diese Richtung engagieren wollen: wir geben gerne den Kontakt zur Band weiter.

In diesem Sinne einen frohen Advent; wir freuen uns auf einen weiteren schönen Sommer mit Summer Special und vielleicht mehr.

Grüße,

Gela & Chris
Leibsch


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)