Dave's Picks 31

Peter S, Freitag, 06. September 2019, 09:30 (vor 10 Tagen) @ Romas

Hallo,

Diese mail wie Romas sie am 29.08.2019 bekommen hat, habe ich auch bekommen.

Ist aber ja nur eine reine Verteiler mail, die bestimmt an was weiss ich wieviel Leute gesandt wurde, die erfolglos auf ihre DP 31 noch warten ...

Seit dem 29.08.2019, habe ich absolut NIX mehr gehört.

Nicht von Rhino, nicht von UPS

Status ist immer noch, dass ich 81 Euro zu zahlen hätte (UPS Paketverfolgungs-site) und mein Päckel mit DP 31 wird anscheinend von UPS irgendwie kreuz und quer durch Deutschland gekarrt. Momentan wohl jetzt gerade wieder auf dem Weg von Neuss nach Köln ... gute Reise :-| :-( !!

Ich kapier's nicht !!
:-( :-( :-(


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)