AoxoToxoA an der Feier on the Mountain im Schwarzwald, 12. - 13. Juli 2019

Flo ⌂, Mittwoch, 19. Juni 2019, 19:51 (vor 29 Tagen)

Liebe Heads,

Wir sind nicht "dead". Aber es ist tatsächlich eine Weile her.

Nachdem Fäbu sich dafür entschieden hat, sich in Zukunft noch mehr der Familie und dem Hof zu widmen, und sich deshalb gegen die Band entscheiden musste, haben wir uns erstmal am Kopf gekratzt, nach links und rechts geschaut und dann einfach mit der Musik weitergemacht.

Natürlich, wir haben auch weiter am Sound geschliffen, neue Aspekte der Grateful Dead-Musik in unser Repertoire aufgenommen und schliesslich auch einen neuen Mann am Keyboard integriert. Und wir haben festgestellt: Die Magie passiert immer noch! Wir haben immer noch eine Menge Spass und wir sind überzeugt: Ihr auch!

Am Keyboard konnten wir Michu Marti von Wua Wua dazu gewinnen, uns eine Chance zu geben und einmal zu sehen, wie es sich anfühlt, mit AoxoToxoA zu spielen. Nach den ersten Proben sind wir begeistert, wie Michu die Vibes aufnimmt und bereits voll eingestiegen ist.

Besonders freuen wir uns auf den 12. und / oder 13. Juli. Wir hatten schon lange vor, einmal mit unseren Serbischen Brüdern (die Fussball-WM ist schliesslich vergessen!), den "Dead Mondays", die Bühne zu teilen. Das Zusammentreffen unserer beiden Bands, das Ambiente der Rautsch und das Zusammentreffen von vielen alten Bekannten und neuen Freunden am Feier on the Mountain garantieren für uns ein absolutes Highlight in diesem Jahr.


Wer AoxoToxoA in diesem Sommer noch erleben will, sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, sich den Weg nach Nordrach im Schwarzwald zuzumuten. Bisher sind weitere Konzerte bis zum has Club im Oktober nur vage Ideen und noch nicht konkret geplant.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, und auf die eine oder andere Überraschung!

Einen schönen Sommer euch allen


Flo und AoxoToxoA


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)