AoxoToxoA am 14.2.14 an der True Rock Revolution in Zürich

Flo ⌂, Schweiz, Sonntag, 09. Februar 2014, 13:20 (vor 3700 Tagen)

Ziemlich lange musste man sich gedulden, Zürich-fixierte Fans sowieso. Nun ist es wieder so weit und AoxoToxoA spielt wieder in der grössten, für einige auch tatsächlich (?) schönsten Stadt der Schweiz. Der Event lässt einiges erwarten. John Alarik hat sich einiges vorgenommen, in Zürich ist er und seine Party "True Rock Revolution" in aller Munde. Es wird einiges versprochen:

"An der TRUE ROCK REVOLUTION zelebrieren wir den Rock und das Lebensgefühl vergangener Tage. Doch wir feiern nicht einfach die Vergangenheit. Mit intensiven Konzerten hauchen wir dem Spirit der End-Sechziger und Früh-Siebziger neues Leben ein! Die TRUE ROCK REVOLUTION steht für echte, handgemachte Musik und ist ein magischer Treffpunkt für Rockliebhaber, Neo-Hippies, Blumenkinder und all jene, die von elektronischem Sound nicht satt werden...

Bring all your friends and be prepared for an incredible journey
through psychedelic, hard, blues, progressive and folk rock!"

Das klingt doch genau nach dem, wonach AoxoToxoA-Fans und ähnliche Gestalten lange gewartet haben. Lange ist es her, dass es etwas Vergleichbares gab. Jedenfalls ist es uns eine Ehre, an Bord zu sein und die Live-Musik-hungrigen Massen mit Grateful Dead-Musik zu verwöhnen. Auch andere Bands sind am Start: neben unseren alten Freunden von "Last Avenue" auch Josh Ziltener und Melopea, danach findet eine Jam-Session und das Set von DJ Woods statt. Für Stimmung ist die ganze Nacht gesorgt.

Auch freuen wir uns auf das zweite Konzert mit Micha Bütikofer, der inzwischen zu einem festen Bestandteil von AoxoToxoA geworden ist und uns mit seiner blitzschnellen Auffassungsgabe beim Lernen der Songs beeindruckt. Damit fordert er auch den Rest der Band heraus und spornt uns zu neuer Inspiration und frischer Spielweise an. Auch rhythmisch ist ein neuer Drive spürbar, seit dem Herbst spielt neben Dave ein zweiter Schlagzeuger: Chris Wasmund ist ein "echter Ami" und hat die Jamband-Musik im Blut. Dieses Line-Up von AoxoToxoA ist definitiv eine interessante Erfahrung!

Wir freuen uns sehr, dass das Konzertjahr 2014 bereits mit einem solchen Highlight anfängt und würden uns freuen, euch dort zu sehen. Mehr Infos auf dem Flyer unter www.true-rock.ch

Wir würden uns freuen!


Flo und AoxoToxoA

[image]

[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)