OrgAAn

Peter S @, Mittwoch, 19. Dezember 2018, 10:00 (vor 90 Tagen)

Hallo zusammen,

über einen torrent bin ich über diese Schweizer Band gestolpert, die ich bislang nicht kannte.

OrgAAn
https://www.orgaan.ch/

Sie beschreinen ihr Musik als Progressive Rock, aber es gehr für mich auch in die Jam-based Richtung, mit deutlicher Tendenz zum 70s Style und natürlich auch mit Progressive Elementen (Crimson, Floyd ?), aber auch Anleihen an Space Rock, Blues-Rock etwas Funk (?) und natürlich Gejamme.

Hört euch einfach mal die clips von ihrer yozutube site an:
https://www.youtube.com/channel/UCDqmOiKdbJPaBTDqlVSKfpQ


Wäre schön, wenn man diese Band öfter in Deutschland sehen könnte.

Frohes Fest
Peter


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)