Schluff Jull Weihnachtskonzert

Schluff Jull, Sonntag, 11. November 2018, 09:25 (vor 1992 Tagen)

Ohne tanzende Heads ist ein Weihnachtskonzert kein Weihnachtskonzert! ;-)

Liebe Freunde,

wir hoffen ihr seid alle wohlauf und vielleicht wartet ihr schon auf unsere noch anstehenden Termine:

Freitag 30.11 Tach Kehrstraße 6, 41334 Nettetal-Kaldenkirchen
Samstag 15.12 Rockschicht Bahnhofstraße 55, 41747 Viersen

So und nun noch einige Infos zum Weihnachtskonzert:
am 15. Dezember beenden wir traditionell unser Konzertjahr im heimischen Viersen mit unseren „Weihnachtskonzert“ in der Rockschicht, Bahnhofstr. 55, 41747 Viersen.
(Die Rockschicht liegt in unmittelbarer Nähe des Viersener Bahnhofs und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden).
Einlass ist ab 20 Uhr. Karten sind ab jetzt bei uns per Mail bestellbar. Der Preis beträgt wie in den Vorjahren 10 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse kosten die Tickets 14 Euro.

Es liegen bereits Vorbestellungen vor. Es könnte wie in den vergangen Jahren knapp werden. Es empfiehlt sich also zeitig zu bestellen, wenn man sicher dabei sein möchte.

Natürlich gibt es wie schon Tradition das bewährte Arrangement für diejenigen, die von
auswärts anreisen und eine preisgünstige Übernachtung suchen. Zur Eintrittskarte bieten wir gegen eine freiwillige Spende eine einfache Übernachtungsmöglichkeit (Sammelunterkunft, Schlafsack und Isomatte mitbringen). Da wir nur eine sehr begrenzte Anzahl an Schlafplätzen anbieten, bitte so schnell wie möglich melden!

Für eure Bestellungen gibt es folgende „Anlaufstellen“:
- per Mail an: info@schluffjull.com
- per Telefon: AB: 0173/2861362
- per Fax: 02162/67411
- Vor Ort (Dort gibt es die Tickets aber erst ab Ende Oktober) – in allen Filialen der Volksbank Viersen, bei Möbel Wiskozil in Süchteln!!

Wir hoffen wie in den vergangenen Jahren zusammen mit euch auf einen tollen Jahresabschluss! Wir bitten ums Weitersagen, damit würdet ihr uns sehr helfen.

Alles Gute und bis bald
Eure Julls


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)