Out In The Green - Videonächte in Franken, am Freitag, 14. September & Samstag, 15. September

Hans @, far out, Samstag, 01. September 2018, 18:16 (vor 320 Tagen)

In der Vergangenheit haben wir bereits einige Videonächte im kleineren Kreis veranstaltet, mit, es ist unschwer zu erraten, Musik von unser aller Lieblingsband. Die musikalischen Nächte mit Großleinwand, Beamer und guter PA fanden „Out In The Green“ statt, bei mir auf der eingefriedeten Wiese.

Wir finden, es war einfach zu schön, um die Freude nicht mit anderen Heads zu teilen. Zu den nächsten Videonächten, am Freitag, 14. September und Samstag, 15. September – ein Doppelpack also – sind daher alle interessierten Heads herzlich eingeladen.

Über die Filmauswahl wird gemeinsam am jeweiligen Abend entschieden. Erwartungsgemäß werden die Dead wieder einen massiven Schwerpunkt bilden, aber auch andere Musiken kommen in Betracht. Vorschläge werden gerne angenommen. Es ist auch jede(r) herzlich eingeladen, DVDs, Blue-rays oder bewegte Bilder in Dateiform mitzubringen.

Viele kennen es bereits: Zeltmöglichkeiten gibt es ausreichend, Schlafplätze im Haus (Isomatte/Schlafsack mitbringen!) sind begrenzt vorhanden. Essen bzw. Getränke bringe Mann/Frau bitte entweder selbst mit oder aber er/sie versorgt sich gegen Unkostenbeitrag mit dem, was ich besorge.

Aus organisatorischen Gründen, insbesondere um Probleme mit der Schlafplatzbelegung und der Essens- und Getränkeversorgung zu vermeiden, bitte ich um eine kurze Anmeldung per Mail an tohans@freenet.de . Bei Fragen bitte ebenfalls kurz melden. Transportprobleme vom/zum Bahnhof z.B. sollten lösbar sein.

Es würde mich sehr freuen, einige der bekannten und lieb gewonnenen Gesichter begrüßen zu können.


In Vorfreude,

Hans


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)