PITB-Summer-Special IV: Danke, dass Ihr alle da wart!

Gerd @, Sonntag, 26. August 2018, 12:07 (vor 205 Tagen)

Hallo, zusammen,

nachdem ich vor einer Woche aus meinem Fahrradurlaub im Elsass, an den französischen Kanälen und an der Saar zurückgekehrt bin, ist es mir ein Herzensbedürfnis, Euch allen, egal, ob Musiker oder Besucher, für Euer Kommen zu bedanken! Und nicht zu vergessen, unsere Herbergseltern, unsere Technikcrew, und alle sonstigen Helfer, die uns bei Auf- und Abbau tatkräftig unterstützt haben, ohne Euch alle hätten wir niemals ein so tolles Erlebnis haben können! Wir werden die zauberhaften Tage wohl noch eine Weile in unserem Herzen tragen.
Sehr dankbar bin ich auch neben anderen unserem Rico, der das Erlebte in wohlgesetzte Worte gefasst hat, und dem Markus, der dafür gesorgt hat, einige der magischen Momente bei Youtube noch einmal Revue passieren zu lassen.
Ich bin glücklich, dass unsere Besucherzahlen trotz notwendigerweise steigender Preise abermals gestiegen sind, ein paar wenige Gäste mehr, und dann hätte auch das finanzielle Ergebnis vollkommen gepasst. Ganz gereicht hat's nicht zur Kostendeckung, aber das Negativergebnis bewegt sich im mittleren dreistelligen Bereich, damit kann ich gut leben. Viel wichtiger für mich ist, dass ich diese drei tollen Tage mit Euch erleben durfte. An dieser Stelle auch nochmal mein herzlicher Dank an alle, die mit Spenden zu diesem Gesamtergebnis beigetragen haben.

Es gibt kein PITB, wo nicht irgendetwas liegengeblieben wäre, diesmal ist es ein graues Hemd, und ein paar Honeywell-Perfect Poly- Handschuhe. Bitte bei uns melden, wenn Ihr diese Dinge vermissen solltet.

So, und da alles so schön war, und ich die Lust nicht verloren habe, weiterzumachen, dann hier schon mal die nächsten Termine, falls ich denn gesund bleibe:

PITB XIX im Malzhaus Plauen wird vom 30.Mai bis zum 01.Juni 2019 stattfinden. Und hier der gesicherte Termin für das nächste PITB-Summer-Special: 07.- 09. August 2020.

So, dann habt alle erst mal eine gute Zeit, bis wir uns irgendwann und irgendwo sehen, allerspätestens dann Ende Mai 2019 im altehrwürdigen Malzhaus!

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)