PITB IV. summer special

Lilli, Samstag, 04. August 2018, 11:33 (vor 227 Tagen)

Was für ein grandioser Auftakt! "Doc Fritz" aus Thüringen war eigentlich Solo da, aber Fips, Musiker und Mischer in einer Person, unterstützt von 3 Männern für Ton und Licht, zuckte es in den Fingern und die Geige hat er ja immer dabei...Also war ein neues Duo auf der Bühne!

Danach "Tumbleweed" aus Hamburg, angesagt von Arne, holte die Tänzer aus ihrer sitzenden Zuhörposition. Bis zum Schluß wurde getanzt und die Band gefeiert, die vergaß, daß sie 6 Stunden Autofahrt hinter sich hatte. Auch sie bekamen eine Verstärkung, Luna, ein Mädchen, daß ihr erstes Festival mit der Mutti erlebte, an Percussion.

Der Rückweg vom Festival zur Pension Werner in Buchwald (alte Leute brauchen ein Bett!),war sehr kurzweilig, da wir zu zweit mit starker Taschenlampe plaudernd in 20 Minuten da waren. 2.00 Uhr im Bett.

Heute geht es 17.00 Uhr los und 3 Auftritte, siehe News!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)