PITB-Summer Special - letzte Infos

Gerd @, Donnerstag, 19. Juli 2018, 16:40 (vor 243 Tagen)

Hallo, alle miteinander,

bald ist es wieder soweit, in zwei Wochen um diese Zeit sind wir mit dem Bühnenaufbau
beschäftigt!
Deswegen hier dann noch letzte Info's vor dem Fest.

Zunächst noch der Hinweis an diejenigen von Euch, die sich noch nicht angemeldet haben, bzw. diejenigen, die noch unentschlossen sind:

Direkt am oder auf dem Herbergsgelände haben wir keinen Platz mehr für Euch, da sind wir restlos ausgebucht, aber in ca. 600 - 700 m Entfernung von der Herberge, unten an Käppel's Flossteichen, da haben wir noch Plätze frei! Es kann sich also nach wie vor angemeldet werden, auch bei diesem für uns hocherfreulichen Anmeldestand.

Ansonsten gilt wie immer: Parken auf Waldwegen ist gemäß Sächsischem Waldgesetz strikt untersagt! Das braucht niemand trotzdem zu probieren, wir müssen laut Veranstaltungsgenehmigung dafür sorgen, dass auf den Waldwegen parkende Fahrzeuge
dort weggefahren werden müssen. Es gibt in nicht allzu großer Entfernung mehrere Parkplätze, die wir nutzen können. Dort können sowohl die fahrbaren Untersätze, in denen nicht geschlafen wird, als auch die Fahrzeuge der Tagesgäste abgestellt werden.
Am bzw. auf dem Herbergsgelände jedenfalls bleiben nur die maximal ca. 20 Fahrzeuge
stehen, die namentlich reserviert sind! Wer darüber hinaus in seinem Fahrzeug schlafen möchte, der kann dies auf dem Gelände von Käppel's Floßteichen tun
(10 Euro pro Nacht, das ist dort zu bezahlen). Und bitte, bitte, wer kommen will und auch übernachten will, und sei es noch so kurzentschlossen, bitte schreibt uns vorher noch unbedingt noch eine mail und meldet Euch bei uns an, das macht es uns allen viel leichter!

Des Weiteren haben wir momentan hier in der Region Waldbrandwarnstufe III, und wir müssen bei der anhaltenden Trockenheit damit rechnen, dass es in zwei Wochen eine Stufe höher ist! Das würde bedeuten: Keine offenen Feuer möglich. Und im Wald herrscht striktes Rauchverbot!

Noch ein Hinweis für diejenigen, die unten an Käppel's Flossteichen übernachten,
oder auch oben in Buchwald in der Pension Werner, wer nachts zurücklaufen möchte, die Wege sind ja nicht so weit, der sollte unbedingt eine Taschenlampe dabeihaben!

Das war erst mal das Wichtigste, was ich schon jetzt unbedingt loswerden wollte.
Ansonsten sind wir guter Dinge, derzeit keine größeren Probleme, es ist alles soweit in trockenen Tüchern. Das Fest kann beginnen!

Zuguterletzt noch der Hinweis für alle diejenigen unter Euch, die schon eine Dauerkarte reserviert haben oder noch erwerben wollen: Ich bitte das eine Drittel von den bereits getätigten Reservierungen, welches bislang das Geld noch nicht überwiesen hat, dies bis spätestens 31. Juli(Geldeingang auf meinem Konto) zu erledigen. An der Abendkasse gibt's dann nur die teureren Tagestickets!

Freuen wir uns gemeinsam auf ein unvergessliches Fest!

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)